Unternehmen

  • Geschäftsfelder

    Dekorationen, Teppiche und Bodenbeläge, Sonnenschutz, Akustik, Tapeten und Polsterei
    Beratung, Verkauf und Ausführung

    Geschäftsführung

    Karin Waschke (Raumausstattermeisterin)

    Mitarbeiter

    1. 3 Raumausstattermeister
    2. 2 Raumausstattergesellen
    3. 1 Auszubildende

    4. Philosophie

      Als innovativer Raumausstatterbetrieb beschäftigen wir uns mit der textilen Ausstattung von zeitgemäßen Wohn- und Arbeitsbereichen. In unserem übersichtlich gestalteten Showroom im stilwerk Düsseldorf zeigen wir eine große Auswahl moderner, hochwertiger Dekorations- und Polsterstoffe. Die dazu gehörenden Montagesysteme wie Vorhangschienen und Vorhangstangen sind in Originalmustern präsentiert. Da wir uns als Handwerksbetrieb mit umfangreicher Dienstleistung sehen, verkaufen wir nicht nur, sondern beraten, erstellen Angebote, nähen, dekorieren, polstern, verlegen Böden und dies ausschließlich mit eigenen, qualifizierten Raumausstatterinnen und Raumausstattern. Darüber hinaus bilden wir aus und sind Mitglied derDüsseldorfer Raumausstatterinnung.
Datenschutzerklärung